Daumen drücken für die neue Lernküche!

Die Ländlichen Erwachsenenbildung Brandenburg e.V. betreut seit nun mehr 30 Jahren diverse Projekte im Kinder- und Jugendbereich in Brandenburg.
An unserem Standort in Friesack führen wir mit den Oberschulen der Region das sogenannte Praxislernen durch. Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Klassen machen ihre Erfahrungen in verschiedenen Berufsfeldern, u.a. Kochen. In unserer Eltern-Kind Gruppe besuchen uns Eltern mit Ideen und Fragen zu ihren Jüngsten, z.B. gesunde Ernährung von Kindern

Die neue Küche von KÜCHENTREFF würde all diesen Bereichen zu Gute kommen und vielen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben gesunde Speisen frisch zuzubereiten und eine hochwertige Küche und deren Gerätschaften kennenzulernen. Die Daumen sind gedrückt, dass wir mit unserem Bewerbungsvideo die Verlosung gewinnen.

Vielen Dank an die Jugendlichen sowie Mutter und Kind für die tatkräftige Unterstützung beim Dreh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.